FOODTRUCK & ANHÄNGER FOLIERUNG

“Egal ob Foodtruck oder Firmenwagen: Dein Fahrzeug ist Deine Visitenkarte.”

FOLIERUNG VON FOODTRUCK, ANHÄNGER & FIRMENFAHRZEUG

FAHRZEUGBESCHRIFTUNG FÜR GEWERBE UND GASTRONOMIE

Jedes Firmenfahrzeug, egal ob Foodtruck, Anhänger oder Auto ist Dein Aushängeschild und spiegelt Dein Unternehmen nach außen wieder. Besonders bei Foodtrucks ist die Folierung die kostengünstige und einfache Möglichkeit Deine Message und Deine Corporate ID zu zeigen und Dich von Mitbewerbern abzuheben.

Flächen auf Fahrzeugen können durch Folierung eine gute Werbefläche sein und Aufmerksamkeit erzeugen. Auf Foodtrucks und Anhängern können alle Flächen mit Tafelfolien versehen und somit als Kundenstopper und Preistafeln genutzt werden.

VON ENTWURF BIS MONTAGE – ALLES AUS EINER HAND

Ich entwerfe auf Wunsch alle Beschriftungen, Logos und Designs nach Deinen Vorgaben oder von Grund auf neu. Die Produktion erfolgt dabei zu 100% von mir selbst in meiner Werkstatt.

JETZT ANFRAGEN


AUSGEWÄHLTE ARBEITEN ZUR FOODTRUCK FOLIERUNG